Das Forum ist eure Plattform. Hier können Ideen gesammelt, über die neusten Entwicklungen diskutiert und Probleme und Lösungen ausgetauscht werden. Was beschäftigt euch heute? Wer braucht Unterstützung? Wie läuft euer Geschäft? Lasst uns zusammenhalten und unseren Nachbarn helfen!

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Eure Meinung zu - Zusammenhalt.gl

Hallo!

Wir freuen uns sehr, dass du dich auf unserer Seite informierst und so Bergisch Gladbach dabei unterstützt.

Damit wir unseren Dienst so gut wie möglich auf dich anpassen können, freuen wir uns sehr über dein Feedback.

Wir arbeiten stetig weiter an den Funktionalitäten der Seite, um noch mehr Menschen zu erreichen und noch mehr zu helfen.

Dein Feedback in diesem Kanal hilft uns dabei sehr.

Vielen Dank

#ZusammenhaltGL #OnlineLokalKaufen #WirBleibenZuhause #WirHaltenZusammen #DankeAnAlleAlltagshelden

Hallo Herr Walz,

die Idee und die Seite gefallen mir sehr gut.

Meine Frage wäre, dürfen wir uns auch eintragen?

Mit freundlichen Grüßen

Harry Krause

Taxikran GmbH

vormals Dächer von Krause GmbH

Fon: 0221 9604242

Fax: 0221 9389059

eMail: info@taxikran-koeln.de

Hochgeladene Dateien:
  • 57.JPG

Eine absolut fabelhafte Idee und gute Umsetzung ! Ich hoffe viele Unternehmen in Gladbach erlangen Kenntnis von dieser Seite und es kommen noch mehr Angebote dazu
Ich als Verbraucherin freue mich sehr über das Angebot!

Céline

Guten Morgen, eine ganz tolle Idee was ihr hier gemacht habt.  Ich hoffe es spricht sich schnell rum! Was ich nicht so ganz verstanden habe, wie ich es über Watsapp anschauen kann!

Liebe Grüße und ganz viel Gesundheit euch Allen

Angelika

Zitat von Gast am 25. März 2020, 8:56 Uhr

Guten Morgen, eine ganz tolle Idee was ihr hier gemacht habt.  Ich hoffe es spricht sich schnell rum! Was ich nicht so ganz verstanden habe, wie ich es über Watsapp anschauen kann!

Liebe Grüße und ganz viel Gesundheit euch Allen

Angelika

Hi Angelika,

was meinst du genau mit "Was ich nicht so ganz verstanden habe, wie ich es über Watsapp anschauen kann!" ?

Vielleicht kann man dir helfen?